Hunde-Guide Fred & Otto – Wir sind drin!

Schreibe einen Kommentar

Das (!) hat uns natürlich sehr gefreut 🙂

Im neuen Hunde-Guide Fred & Otto, unterwegs in Niedersachsen und Bremen, findet ihr tatsächlich einen Hinweis auf unseren DOG BLOG und sogar ein Foto von uns. Wir sind ein bisschen stolz, dass die Autorin Christina Rüschhoff uns das Prädikat “lesenswert” verpasst hat.

Eine tolle Idee, u.a. auch regionale Blogs von und für Hundehalter vorzustellen und diesen eine Plattform zu geben. Wir sagen Dankeschön und wedeln ganz heftig mit der Rute.

Tolle Überraschung für uns!
Tolle Überraschung für uns!

Natürlich findet ihr in dem Buch auch noch ganz viele andere Themen rund um den Hund mit vielen Tipps und Bildern.

Schnuppert doch mal rein in den neuen Guide. Ist sicherlich auch eine ganz tolle Urlaubslektüre. Kommt bei uns mit ins Gepäck, wenn wir in See stechen!

AHOI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.