Über mich

NinaFridaFahrrad

Ich bzw. wir – sind zu zweit. Ein eingeschweißtes Team. Meine Parson Jack Russell Hündin Frida und ich,
Nina Miltner. Der Natur verfallen und Hundeliebhaberin seit der Kindheit, so würde ich mich beschreiben.
2011 habe ich meine Ausbildung bei Martin Rütter zum zertifizierten D.O.G.S. Coach erfolgreich abgeschlossen. Nach diversen Weiterbildungen bei verschiedenen Dozenten, habe ich weit über den Tellerrand hinaus geschaut, um individuell auf das Gelernte aufzubauen. Auch die Erlaubnis nach der Tierschutzverordnung, § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz, liegt vor.

2017 konnte ich meine Weiterbildung zum Personal Coach und Psychologischen Beraterin mit viel Herzblut beenden, um meiner Arbeit noch mehr Tiefe zu geben. Ein weiterer Herzenswunsch ging in Erfüllung. Mit viel Gespür und Intuition, hole ich die Menschen jetzt da ab, wo sie gerade stehen in ihrem Leben. Besonders feinfühlige, emphatische und (hoch)sensible Menschen, finden bei der weisse hund eine zuverlässige Begleiterin.

Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern aber Zukunft kann man gestalten.

Was wir sonst noch gerne machen? Wir lieben lange Spaziergänge und die Ruhe im Wald. Oft findest du uns am Meer und manchmal in den Bergen. Draußen zu sein, ist das Beste, was uns passieren kann. Ein ganz besonderes Gefühl, welches wir mit dir teilen möchten.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken