Feiner Fühlen

Mein Angebot | Feiner Fühlen | der weisse hund

 

Einzelcoaching
Psychologische Beratung
Workshops | Wanderungen | Auszeiten

Persönlich | Via Skype | In der Natur

 

“Wenn ich Stress habe, gehe ich in die Natur.”

Das hat die französische Sängerin Zaz gesagt und ich habe mich sofort angesprochen gefühlt.

Ein Gespräch in der Natur, verbunden mit Bewegung, lässt dich in Kontakt kommen mit deinen ganz eigenen inneren Anliegen. Du entwickelst ein feineres Gespür für dich. Entdeckst alte und neue Ressourcen und dein Atem kann gleichmäßig fließen. Lass dich darauf ein.

“Feiner Fühlen” ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit bei der weisse hund. Immer öfter begleite ich Menschen bei ihren persönlichen Herausforderungen. Ganz besonders liegen mir die Feinfühligen und Hoch/Sensiblen am Herzen. Daraus ist meine Philosophie entstanden. Sie verbindet, erdet, ist achtsam, macht Mut, fängt auf und ist wertschätzend. Vor allem schafft sie einen vorsichtigen Perspektivwechsel, um das Alte loszulassen und etwas Neues zu begrüßen.


 

Bei einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen die weiteren Schritte. Ob draußen in der Natur oder in einem geschützten Raum. Wir finden den passenden Weg für dich.
Sensibel. Authentisch. Auf Augenhöhe.
Feiner Fühlen.


 

Für Menschen mit Hund ist “Feiner Fühlen” oft ein erster Schritt zu einer intensiveren Kommunikation mit ihrem Vierbeiner. “Feiner Führen” schließt den Kreis. Beide Angebote können unabhängig von einander gebucht werden, sind aber als ganzheitliche Philosophie zu verstehen, wenn es um die Zusammenarbeit mit dem eigenen Hund geht.
MerkenMerken