Über uns

NinaFridaFahrrad

Wir – sind zu zweit. Ein eingeschweißtes Team. Meine Parson Jack Russell Hündin Frida und ich. 2011 habe ich meine Ausbildung bei Martin Rütter zum zertifizierten D.O.G.S. Coach erfolgreich abgeschlossen. Nach diversen Weiterbildungen bei verschiedenen Dozenten, habe ich weit über den Tellerrand hinaus geschaut, um individuell auf das Gelernte aufzubauen. Fernab vom großen Gruppentraining und Hundeplatz, findest du bei mir die nötige Unterstützung für deine Themen. Bei mir steht Achtsamkeit an erster Stelle. Achte auf dich und achte auf deinen Hund. Eine gute Kommunikation ist die Basis für euren gemeinsamen Weg. Auch ein Coaching, nur für dich, ist Bestandteil meiner Arbeit. Lass dich überraschen. Hundetraining geht auch anders.

„We love what we do“

Vita: Nina Miltner, geboren 1970, Wahlheimat Hamburg, gerne unterwegs und Terrier verrückt.

Bestandteile meiner Ausbildung waren u.a.:
Lernverhalten von Hunden
Hunderassen und ihre Bedürfnisse
Charakter- und Beziehungsbeurteilung
Trainingsmethoden, z. B. Clicker-Training
Alltag mit Hund
Angst und Trauma
Verhaltensauffälligkeiten
Welpen und Aufzucht

der weisse hund ist zertifiziert nach der neuen Tierschutzverordnung, § 11 Abs. 1 Nr. 8 f Tierschutzgesetz.

Du möchtest mehr über uns und ein Training/Coaching erfahren?
Dann nimm gleich Kontakt auf.