Mein Angebot

Eine Chance, mit dir und deinem Hund besser in Kontakt zu kommen.

Du kannst dich entscheiden zwischen einem Coaching nur für dich, und/oder einem Training, gemeinsam mit deinem Hund. Egal ob du deine Kommunikation verfeinern, eine erste gemeinsame Basis für ein faires Miteinander schaffen möchtest, oder einfach aus Liebe zu deinem Vierbeiner, eine geeignete Beschäftigung für euch beide suchst – hier bist du richtig. Dabei unterstütze ich dich und gebe dir das nötige Selbstvertrauen mit auf deinen Weg.

Auch bei Konflikten stehe ich dir zur Seite. Oft ist es für uns Menschen sehr schmerzhaft, wenn die Beziehung zum Hund belastet ist. Sei es, dass wir unseren Vierbeiner nicht im Griff haben, nicht genügend Zeit zur Auslastung, oder der Hund aus dem Tierschutz sich als Angsthase, oder gar vorzüglicher Jäger entpuppt. Beispiele gibt es genug. Aktiv zu werden, ist der erste Schritt zu einem besseren Gefühl in eurer Kommunikation.

Wenn Respekt, Wertschätzung und Achtsamkeit dein Herz höher schlagen lassen, dann sollten wir uns kennenlernen.

Du fühlst dich angesprochen? Dann nimm gleich Kontakt zu mir auf.