Proud to be Sensibelchen

Schreibe einen Kommentar
Proud to be Sensibelchen | der weisse hund

Yeah! Es gibt einen neuen Beitrag zum Thema Hochsensibilität im Journal von femtastics, das digitale Magazin für Girlpower. Ich bin mega stolz, denn ich durfte schreiben und das ganz persönlich. Geplant hatte ich es anders aber irgendwie haben die Worte wie von selbst auf das Papier bzw. auf die Tastatur gefunden.

Was ist Hochsensibilität für mich?

Viele Texte, Beiträge und Bücher gibt es bereits dazu aber ich tue mich öfter schwer damit. Oft fehlt mir dann doch das richtige Gefühl dabei. Denn Hochsensibilität ist ein Gefühl, eine Schwingung und auch eine Gabe. Deswegen habe ich ganz offen und eben sehr persönlich darüber geschrieben.

Ich möchte mich bei den Mädels von femtastics herzlich bedanken, mir diese Möglichkeit und eine tolle Plattform gegeben zu haben, um mich und meine Hochsensibilität dort vorzustellen.

Traut euch, euer Gefühl zu leben und geht damit in die Welt. Sie kann nur schöner und bunter durch euch werden.

Hier geht es zum Artikel „Hochsensibilität: Warum sie ein Geschenk und keine Krankheit ist“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.