It’s all about inspiration | we love living

Schreibe einen Kommentar
Ein Dreamteam findet seinen Weg | we love living

Manche Wege sind steinig, manche laufen sich wie von selbst. Es ist ein Mix zwischen Zuversicht, Neugier, Willen, Rückschlägen, blauen Flecken und so mancher unvorhersehbaren Abzweigung. Manchmal läuft man einfach ins Blaue und manchmal kennt man schon das Ziel. Bei mir ist es meist die Intuition, der ich folge.

Viele Menschen begleiten einen dabei, manche bleiben und manche verliert man. Leben ist Veränderung und Veränderung ist Leben. Das gehört alles dazu.

In den letzten Monaten habe ich mich oft gefragt, ob es noch mein Weg ist, ob ich nicht lieber aufhöre, es anders mache. Ich würde behaupten, dass sind ganz menschliche Zweifel, die einen begleiten. Wieviel einfacher wäre es, alles aufzugeben und nicht jeden Tag den Hintern hochzubekommen und an sich zu glauben? Aber ist es das, was ich wirklich will? Nein!

Man muss manchmal stoisch weitergehen, um zu spüren, was einem am Herzen liegt.

Tief in sich reinhören und auch mal ins Licht treten, wenn sich die Möglichkeit bietet. Und das hat sie. Dank Caroline, kommt der weisse hund zu seinem ersten Artikel in einem Printmagazin. Noch dazu in einem, welches sich so garnicht um Hund und Mensch dreht, zumindest nicht auf den ersten Blick. Deswegen mag es etwas verwirrend sein aber ich freue mich umso mehr darüber, denn das heißt auch, dass ein ganz anderes Publikum von meiner Arbeit erfährt.

Im Februar kam eine Mail und erst wusste ich so garnicht wohin mit meiner Freude:

Hallo liebe Nina,

habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert und gerührt.
Du sprichst mir aus der Seele.
WOW.
Sehr gerne würde ich in der nächsten Ausgabe des Print-Magazines das ich mache über dich und deine Ideen berichten.
Hättest du Lust?

Aus dieser Anfrage ist etwas sehr Kostbares entstanden. Nämlich nicht nur ein Auftritt in einem wunderschönen Lifestyle Magazin, sondern ein wertschätzender Austausch auf Augenhöhe. Caroline gab mir von Anfang an das Gefühl, es geht um mich und meine Arbeit und nicht nur darum, eine neue Story zu finden. Dafür bin ich sehr dankbar.

Was viele sich wünschen, kam ganz von alleine auf mich zu.

Glaubt an euch und eure Herzenssache.

It’s all about inspiration.


Mein Dank geht an Caroline Vogel, Redakteurin der „we love living“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.