SUP mit Hund – Wir packen die Boards ein

Schreibe einen Kommentar

Auch der Sommer macht mal Pause. Aber ich frage mich, wo war der Sommer in Hamburg?! Die SUP-Saison hat ganz schön gelitten in diesem Jahr und lässt mich etwas unerfüllt zurück. Dabei hatte ich mich so gefreut auf unsere neuen Kurse.

SUP mit Hund reloaded

Dank der Elbgänger, konnte auch dieses Jahr der weisse hund wieder an den Start gehen und Menschen mit ihren Vierbeinern auf das SUP-Board helfen. Termine mussten mehrmals geschoben werden, damit wir überhaupt, ohne Wasser von oben oder Wind von der Seite, paddeln konnten.

Trotzdem haben es ein paar wetterfeste Teilnehmer mit ihren großartigen Hunden geschafft und sich richtig gut ins Zeug gelegt. Am Ende wurden alle für ihre Ausdauer mit Sonnenstrahlen belohnt. Man konnte es kaum glauben!

Sogar von VOX hatten wir eine Anfrage, um unser „Urbanes SUP mi Hund“ in Hamburg vorstellen zu können. Auch das viel buchstäblich und mehrmals ins Wasser. Leider! 🙁 Nächstes Jahr dann …

Ein paar Bilder zur Erinnerung an die wenigen Sonnentage gibt es dennoch. Vielleicht bekommt der ein oder andere Lust, sich in der nächsten Saison auf das SUP Board zu stellen, gemeinsam mit seinem Vierbeiner?!

#elbgänger

„Es ist eine tolle Erfahrung!“, für die meisten und ich bedanke mich bei allen, die dieses Jahr dabei waren und uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Nicht jeder Hund macht gerne mit und das an Mann oder Frau zu bringen, ist nicht immer schön. Denn wenn die Sehnsucht erst mal geweckt ist, dann möchte man eigentlich garnicht mehr aufhören. 🙂

Vielen Dank auch an Jonas, Alex und Alex von den Elbgängern, die das Ganze möglich machen und mich auch in diesem Jahr so toll unterstütz haben. Ich hoffe, wir sehen uns wieder 2018!

„Try a little SUP with your DOG!“

Du interessierst dich für das Paddeln mit Hund? Hier bekommst du noch mehr Infos:

Besuch vom NDR
Generalprobe SUP mit und auf 4 Pfoten
Unser Gastbeitrag bei Easy Dogs – SUP mit Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.