SUP mit Hund 2017 – Es geht wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Im letzten Jahr haben wir mit dem Workshop gestartet. Jetzt gehen wir in die zweite Runde.

Vertiefe deine Beziehung zu Deinem Vierbeiner auf besondere Art. Nach einem ersten Schnupperpaddeln für Herrchen und/oder Frauchen (1. Stunde ohne Hund) kann sich Dein Vierbeiner bei einem zweiten Training zunächst an das Brett gewöhnen, dann wagt Ihr gemeinsame Schritte auf’s Wasser. Beim dritten Training paddelst Du schließlich entspannt mit Deinem Liebling durch die Kanäle.

Ein spannendes Abenteuer, das nicht nur besonderes Vertrauen schafft, sondern Hund und Mensch näher zusammen rücken lässt und auch noch Fitness und Koordination steigert. Außerdem macht es großen Spaß und das sollte euer Hauptmotiv für diese Veranstaltung sein. HIer geht es nicht um das Können, sondern um eine schöne Auszeit für Mensch & Hund!

Du bist dir noch nicht sicher, ob das was für euch ist? Dann schau dir einfach einen unserer Blogposts zum Thema SUP mit Hund an und hole dir etwas Inspiration:

SUP mit Hund kommt ins Fernsehen – Besuch vom NDR
Generalprobe SUP mit und auf 4 Pfoten
Wie geht SUP mit Hund – Gastbeitrag für easydogs

Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs: Euer Hund sollte die Schulterhöhe von 50cm nicht überschreiten, ist sozial verträglich (!), hat bereits erste Erfahrungen mit dem Wasser gemacht, besitzt keinen übermäßigen Jagdtrieb und kennt alle Grundkommandos, die er möglichst sicher ausführen kann 😉

Eine gültige Haftpflichtvesicherung für euren Vierbeiner ist Voraussetzung.

#derweissehund #elbgänger #einfachmachen #hamburg

Drei Workshop-Termine á 1,5 Stunden, inkl. Material, SUP-Trainer und mir kosten 149,-€. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3 Mensch-Hund-Teams. Maximal 6 Teams können mitmachen. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Somit bekommt ihr ein kleines und feines SUP mit Hund Erlebnis.

Bitte kommt etwas früher zum o.g. Treffpunkt. Wenn ihr euch verbindlich anmelden möchtet, nutzt bitte die folgende E-Mal Adresse: info@elbgaenger.de. Danach bekommt ihr eine Bestätigung und noch ein paar Infos zur Teilnahme.

Änderungen behalten wir uns vor und geben wir rechtzeitig bekannt.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch. Ganz getreu dem Motto „Einfach machen!“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.