Auf ins neue Jahr mit Hund – Neujahrsspecial 2017

Schreibe einen Kommentar

Was denkst du? Ist 2017 vielleicht „das“ Jahr, um dich mal so richtig auf deinen Hund, seine Bedürfnisse und Veranlagungen zu konzentrieren? Bist du eher an Achtsamkeit interessiert anstatt durch das Leben zu hetzen? Dir fehlt aber noch der richtige Ansatz?

Glückwunsch! Dann bist du bei uns genau richtig, denn der weisse hund steht für Teamarbeit, die bedürfnisorientiert ist, sich immer wieder neu erfindet und euch begleitet anstatt nur anleitet. Im Gegenteil, er hilft euch viel mehr dabei, euren eigenen Weg zu finden und zusammenzuwachsen.

Deswegen haben wir jetzt ein kleines Neujahrsspecial bzw. Kennenlernpaket für euch geschnürt. Egal ob ihr gerade nach einer anderen Form des Hundetrainings sucht um eure gemeinsamen Stärken zu finden, vielleicht nur noch einen Feinschliff in eurer Kommunikation benötigt oder weil ihr gerade erst stolzer Hundebesitzer geworden seid.

Was es auch sei, mit 3 Trainings- bzw. Coachingeinheiten unterstütze ich euch und euer Anliegen. Das ist ein guter Einstieg in das neue Jahr, finden wir.

Das Trainings- bzw. Coachingpaket kostet 125,- € und wird individuell mit dir abgestimmt. 3 x 60 Minuten vollste Aufmerksamkeit für dich und deinen Hund.
Dieses Paket kannst du ab sofort bis zum 31. Januar 2017 buchen.

Am schnellsten erreichst du uns telefonisch unter 0177 344 26 97 oder über unser Kontakformular. Natürlich kannst du auch eine E-Mail schicken: kontakt@der-weisse-hund.de.

Wir wünschen dir und deinem Vierbeiner einen guten Einstieg in das neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.