Auf leisen Pfoten neue Wege gehen | Der Silent Walk

Schreibe einen Kommentar

Eine Auszeit für dich.
Ein Spaziergang für die Seele.
Ein Gewinn für Mensch und Hund.

Der Silent Walk.

Schaffe dir mehr Raum für Mehrwert ohne Stress.
Der Weg in die Natur hilft dir dabei.

Der Silent Walk richtet sich an Menschen, die mehr bzw. weniger wollen als ein übliches Hundetraining. Es geht hier in erster Linie um dich und deine Bedürfnisse. Immer öfter werde ich um Hilfe gebeten, wenn der Alltag übermächtig wird und das Zusammenleben mit Familie und Hund beeinträchtig ist. Alles unter einen Hut bekommen, eigene Ziele verwirklichen, Ruhe finden … Garnicht so leicht.

Deswegen biete ich dir die Möglichkeit für ein intensives Gespräch, ganz persönlich und wertschätzend. Du bist eher der ruhige Typ, der nicht gerne in der Gruppe agiert? Du hältst dich eher für introvertiert oder „zu“ sensibel?
Dann ist der „Silent Walk“ genau das richtige für dich.

Du hast einen Wunsch oder ein Ziel, aber der Weg ist noch zu ungenau? Dann schärfe deinen Blick für die wichtigen Dinge in deinem Leben. Ein Gang durch die Natur setzt positive Energie frei und gibt uns meist erste sanfte Impulse für eine Neuorientierung. Dein Hund kann als Begleiter ein Fenster zu deiner Seele sein. Wir schauen uns gemeinsam an, was gerade in deinem Leben los ist.

Ein Coaching, das auf dich, deinen Alltag und das Zusammenleben mit deinem Hund ausgelegt ist.

Es gibt nicht nur den einen Weg. Du kannst dich aktiv entscheiden.
Ich freue mich, wenn ich dich dabei unterstützen kann.

Der Silent Walk kann als Einzelgespräch oder im Paket mit 3 festen Terminen á 60 Minuten gebucht werden.

Einzeltermin: 75,- €

Paket: 200,- €

Du möchtest mehr Infos zum Silent Walk? Ich beantworte dir gerne deine Fragen.
Hier geht es direkt zu meinem Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.