Besuch vom NDR – SUP mit Hund kommt ins Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Yuhhuuu der NDR war da und hat uns einen Nachmittag lang begleitet bei unserem Sommer-Lieblingsthema SUP mit Hund.

Hier der Link zum Fernsehbeitrag SUP mit Hund.

Die ELBGÄNGER haben es möglich gemacht und so kommt unsere Herzenssache doch glatt noch ins Fernsehen! Das Ganze kam aus heiterem Himmel und somit konnten wir uns eigentlich kaum vorbereiten. Wir wurden sozusagen alle ins kalte Wasser geworfen! Sehr spannend und für alle aufregend.

Eingeplant hatten wir ca. eine Stunde. Daraus wurde dann doch ein Nachmittag und der war anstrengend, besonders für die Vierbeiner. Alle Hunde haben dennoch tapfer mitgemacht und uns auf den Boards begleitet bei herrlichem Wetter. Wie das so ist beim Film, man wartet doch schon ziemlich lang. Eine Herausforderung aber am Ende waren alle glücklich und zufrieden.

Ich bin so gespannt, was letztendlich zu sehen sein wird denn es läuft meist doch alles anders als geplant.Deswegen lasse auch ich mich überraschen von dem Zusammenschnitt.

Seid ihr auch neugierig geworden? Dann schaut doch einfach am 24. September um 18:15 Uhr bei der NDR Nordtour vorbei.

Bedanken möchte ich mich bei den ELBGÄNGERN, die gemeinsam mit mir das SUP mit Hund auf die Beine gestellt haben. Ganz besonders bei Nadine Ruhland, die immer ein offenes Ohr für mich hat und den Überblick behält.

Vorab schon mal ein paar Bilder für euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.