der weisse hund wünscht …

Schreibe einen Kommentar

Schöne Feiertage für euch und eure Vierbeiner. Macht es euch gemütlich und schaltet einen Gang runter, auch wenn es dem einen oder anderen sicherlich schwer fällt.
Ich gehöre definitiv auch dazu!

Habt ihr etwas schönes geplant? Dann erzählt doch einfach mal hier auf meinem Blog davon, auch wenn es nur ein paar Sätze sind. Ich freue mich über jeden Post von euch. Frida und ich ziehen morgen die Wanderschuhe an und fahren an die Küste. Davon werden wir euch dann hier berichten. Wer jetzt schon mal vorschnüffeln mag, hier mein Tipp für das Oster-Wochenende am Meer, zwischen Priwall und Boltenhagen.

Außerdem habe ich nun endlich mit dem Segelschein SBF-Binnen begonnen! Um euch wirklich gut begleiten zu können und nicht nur in Sachen Hund gut aufgestellt zu sein, gehe ich das Thema jetzt richtig an. Was soll ich sagen, der erste Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich wahnsinnig (!) auf die Praxis!

Also „Segeln mit Hund“, wird bald ein fester Bestandteil meines Angebots werden. Der Verein Unter Segeln e.V. bietet seinen Mitgliedern ganz viele schöne Angebote rund um das Segeln. Ob wir hier evtl. auch ein bisschen mit tätig werden können, wird sich bald herausstellen. Jetzt freue ich mich aber erst mal auf einen spannenden Kurs.

Lasst es euch gut gehen 😉

Übrigens, das tolle Oster-Comic ist von #theguybehindtheletters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.