Happy New Year Special: SUP mit Hund 2016

Schreibe einen Kommentar

TADAAAAAAAA – Endlich, es ist soweit! Der erste Monat im neuen Jahr ist schon fast wieder um und wir kommen noch schnell mit einem Neujahrs Special an den Start:

„Try a little SUP with your dog!“

Sprich, ab auf’s Board mit Hund. Das hatten wir euch ja schon lange versprochen 🙂

Die Elbgänger machen es gemeinsam mit uns möglich, euch einen kleinen feinen Schnupperkurs in drei Einheiten anzubieten. In der ersten Stunde bekommt ihr eine tolle Einweisung in Sachen Stand Up Paddling / SUP, die sich gewaschen hat. Beim zweiten Mal heißt es bereits, Mensch und Hund auf das Board bringen. Am dritten Termin ist es dann so weit, wir starten eine kleine Paddeltour mit euch.

Mit dabei, sind eine erfahrene SUP Trainerin, die euch langsam die Scheu vor den Brettern nimmt und wir, um euch gemeinsam mit euren Vierbeinern sicher aufzustellen. Na, hört sich das nicht toll an?! Wir sind schon so gespannt und können die kommende Saison kaum erwarten. Das ist auch für uns Neuland und somit Premiere. Deswegen ist es um so schöner, wenn ihr dabei seid und mit uns etwas ganz Neues ausprobiert und auf die Boards stellt! Spaß haben wird größer geschrieben als Können! Dieser Kurs soll vor allem eines, dir Lust auf das „Paddeln mit Hund“ machen, in eurem Tempo und nach eurem Gefühl. Ganz achtsam, tasten wir uns ran 🙂
Mehr dazu lesen!

Das Angebot umfasst 3 Trainingseinheiten á 90 Minuten und kostet 129,- Euro anstatt 149,- Euro, wenn ihr euch bis Ende März verbindlich anmeldet.
Stichtag ist der 31. März 2016.

SUP mit Hund 2016

Voraussetzungen zur Teilnahme: Eure Hunde sollten sozialverträglich sein und keinen übermäßigen Jagdtrieb besitzen. Es sei denn, ihr seid in der Lage diesen zu kontrollieren, ohne die Gruppe zu stören. Die gängigen Grundkommandos sind unverzichtbar und erste positive Erfahrungen mit dem Wasser sollten vorhanden sein. Die maximale Höhe eurer Hunde ist für diesen Kurs auf max. 50 cm beschränkt. Von einer Haftpflichtversicherung für eure Vierbeiner gehe ich jetzt mal aus und ist natürlich Pflicht! Wir sind ja auch in Hamburg 😉

Termine für diesen Kurs und weitere Infos folgen noch. Für eure Fragen, stehe ich natürlich ab sofort zur Verfügung unter 0177 344 26 97, oder nutzt einfach mein Kontaktformular.

Gerne dürft ihr dieses Angebot teilen, oder eurem Freundeskreis davon berichten. Wer sich auch für SUP ohne Hund interessiert, ist bei den Elbgängern gut aufgehoben. Schnüffelt einfach mal vorbei. „Einfach machen!“ lautet deren Devise.
Da schließen wir uns gerne an.

Wir freuen uns auf euch 🙂

Nina & der weisse hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.