Russell Revue – Wir sind drin :)

Schreibe einen Kommentar

Am Ende des Jahres 2015, durfte ich noch einen kleinen Beitrag in der Russell Revue zum Thema „Erziehung“ schreiben. Diese Vereinszeitung wird vom Parson Jack Russell Terrier Club of Germany e.V. direkt an seine Club Mitglieder herausgegeben und erscheint mehrmals im Jahr. Auch, wenn es eine kleinere Auflage ist, freue ich mich trotzdem sehr, dass ich die Gelegenheit bekommen habe. Außerdem macht mir die Schreiberei unheimlich viel Freude.

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Der Inhalt besteht meist aus Kontakt- und Vereinsinformationen, sowie einer Züchterliste (top!), Zuchtzulassungen und Formwertvergaben, als auch über Infos für werdende Züchter. Hier kann man sich schlau machen über seine Lieblingsrasse, den Parson Jack Russell.

Außerdem gibt es noch wertvolle Tipps zur Erziehung, sportlichen Aktivitäten, der Gesundheit und eben auch Anzeigen für Mensch und Hund. Alles drin, was man so braucht. Kein Schnick Schnack, der stört. Auf der Homepage findet man noch viel mehr Infos rund um diese Rasse. Ich komme leider viel zu selten dazu, die Seite durchzustöbern.

Also, wer sich für das Magazin, bzw. eine Mitgliedschaft interessiert, der sollte sich einfach beim Verein melden.

Parson Jack Russell Club of Germany e.V.
Heinrich-Osterach-Str. 305
21037 Hamburg
Tel. 040 7373914
www.PJRT.info

Viel Spaß beim Lesen! Über ein Feedback, freue ich mich natürlich auch 🙂

Russell Revue "Erziehung"

Russell Revue "Erziehung, S.2"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.