Wir lieben es!

Schreibe einen Kommentar

Yuhhu, da ist es! Und so schön, wie ich finde. Mein neues Startseiten-Bild, extra für Weihnachten. Ich bin sehr sehr happy! Aber sagt mal ehrlich, wie gefällt es euch?!

Vielleicht habt ihr ja meinen letzten Blogpost, Hund aufs Herz, auch gelesen? Da hatte ich euch schon berichtet von meinem Spaziergang mit der Illustratorin Kaja Paradiek und ihrem Hund Wedel. Sie hat dieses wunderschöne Bild gemacht. Toll getroffen, vor allem Frida, mein Herzstück ♡

Kaja Paradiek Illustration Kopie

Kaja Paradiek Illustration

 

Schaut doch mal bei Kaja Paradiek Illustration vorbei. Sie freut sich bestimmt.
Unser „Tauschgeschäft“, Bild gegen Training, ist für mich schon mal ein schöner Abschluss zum Jahresende. Ich hoffe, Kaja wird genauso zufrieden sein mit meiner Leistung, bzw. meinem Coaching.

Mehr dazu im nächsten Jahr 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.