Rundum Sorglos – Nur für dich

Schreibe einen Kommentar

LR-bearbeitet-3617

Und mit ihr verändern wir auch unser Umfeld. Es liegt an uns, die Dinge positiv oder negativ zu bewerten. Oft sind wir viel zu kritisch und geben uns kaum Raum für Neues. Manchmal wollen wir das auch gar nicht. Veränderungen können weh tun, weil man lieb gewonnene Wege verlässt und das ist oft unbequem. Aber jeder Schritt in eine neue Richtung, birgt auch neue Chancen.

Hundetraining hat nicht nur den einen Weg, es gibt viele Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen. Aber es fängt meist beim Menschen, bei dir selber, an. Sitz, Platz, Fuß und Bleib ist nicht unbedingt das Problem, sondern oft unsere eigenen Strukturen, die der Hund mitgehen muss. Dass das nicht unbedingt sofort funktioniert ist klar. Wenn du aber von vornherein ein Konzept in der Tasche hast und dich in kleinen Schritten daran hältst, konsequent bist und dich nicht verschließt, dann kann etwas Großartiges entstehen. Du gibst deinem Hund die Möglichkeit sich an dir zu orientieren und Sicherheit zu finden. So kann Vertrauen und eine gute Basis für eure gemeinsame Zeit entstehen.

Hört sich so einfach an, ich weiß. Trotzdem kann man schon in wenigen intensiven Stunden die wichtigsten Dinge in Sachen Hund lernen und umsetzen. Am besten schon von Anfang an, wenn ein Welpe einzieht. Aber auch bei Junghunden oder erwachsenen Vierbeinern lohnt es sich immer wieder, sich neu aufzustellen.

Deswegen biete ich wieder mein Rundum-Sorglos-Paket an. Das sind 5 Stunden nur für dich und deinen Hund, ganz intensiv mit dir abgestimmt und zu deiner Zeit, mit deinen Möglichkeiten. Dazu gehört ein erstes ausführliches Gespräch und vier Einzeltermine á 60 Minuten. Ob Coaching und/oder Training, hier kommst du ganz nah an deinen Vierbeiner ran und bei dir geht es an’s Eingemachte.

Vielleicht das perfekte Weihnachtsgeschenk?! 😉

Gutschein_Weihnachten

Mit diesem Paket möchte ich hauptsächlich Frauen ansprechen. Sich zu behaupten spielt oft auch in der Hundeerziehung eine große Rolle. Das fängt schon mit der Stimme an und hört meist mit der weichen Seite auf.

Traut euch! Ihr werdet sehen, wie schnell man sich seiner wieder sicherer wird.

Hier geht es zum Kontaktformular. Gerne beantworte ich deine Fragen telefonisch. Termine werden gemeinsam im Vorfeld abgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.